ENGLISH VERSION OF THIS PAGE COMING SOON!

In dieser Galerie finden sich Postkartenmotive, die weder abgeschickt noch beschriftet wurden. Möglicherweise waren diese Karten in nicht erhaltenen Briefen verschickt. Welcher der Mack-Brüder oder -Kameraden sie wo erstanden hat und an wen sie verschickt wurden, ist nicht bekannt.

ußerdem finden sich in dieser Galerie Fotografien, die die Mack-Brüder im Felde oder auf Heimaturlaub zeigen. Auch hier ist die Enstehungsgeschichte oder der Weg, den die Aufnahmen genommen haben, unklar.

Einige dieser Bilder werden im weiteren Verlauf des Projektes noch einmal veröffentlicht werden, sollten sie sich in einen Kontext zu überlieferten Geschichten/überlieferter Geschichte setzen lassen.

Leave a reply:

Your email address will not be published.

Site Footer