Opas Krieg im General-Anzeiger Bonn

Opas Krieg im General-Anzeiger Bonn
Jetzt auch im Dossier „100 Jahre Erster Weltkrieg“ des General-Anzeiger Bonn: Opas Krieg.

Vor einigen Tagen hatte ich Besuch von Johanna Heinz vom General-Anzeiger Bonn. Bei einem Tee haben wir uns lange über „Opas Krieg“ unterhalten und durch das Album mit den Feldpostkarten geblättert. Ich glaube, ich habe sie ein bisschen „totgequatscht“, aber so ist das halt, wenn man für eine Sache brennt 😉

Jedenfalls hat sie meinen Redeschwall offenbar ohne Folgeschäden überstanden und aus ihren zahlreichen Notizen diesen schönen Artikel über Opas Krieg geschrieben, der heute im Lokalteil des General-Anzeiger Bonn erschienen ist.

Vielen Dank! 🙂

CM

Enkel von Franz Mack. Studierter Historiker, ausgebildeter Journalist, Blogger und Autor. Dreht Filme als dervideograf.de.

Leave a reply:

Your email address will not be published.

Site Footer