Bald geht es los…

Die ersten Postkarten stammen aus Februar 1915.  Februar 2015 geht es hier also spätestens los. Dann ist auch der Blog hier fertig. Bis dahin gibt es hier schon einmal eine Zusammenfassung des Projektes.

Enkel von Franz Mack. Studierter Historiker, ausgebildeter Journalist, Blogger und Autor. Dreht Filme als dervideograf.de.

2 comments On Bald geht es los…

  • Blog très intéressant.
    Je compare et mets en parallèle avec de semblables créations d’origine française ou belge.

    Schade dass das ganze nicht in einen algemeinen chronologischen Rahmen inseriert wurde. Einige Kommentare würden die Geschichte besser ins Licht stellen…

    Mes excuses pour les fautes d’orthographe (Rechtsschreibungsfehler ?).
    Beaucoup de succès pour la distribution des prix… !
    E. Devue

    • Hallo Herr Devue,
      danke für Ihren Kommentar und die Anregungen!
      Die Blogeinträge folgen der Chronologie der Ereignisse oder besser gesagt: Der Postkarten. Die aktuelleste ist immer „oben“, zu den älteren muss man zurückblättern.
      Ich habe schon über eine Funktion nachgedacht, mit der man schnell zur ersten Karte kommt und sich dann von dort weiter durchklicken kann – konnte es technisch aber leider nicht umsetzen!
      Beste Grüße
      Christian Mack

Leave a reply:

Your email address will not be published.

Site Footer